top of page

SV Ulm : SG Vimbuch / Lichtenau II 1:1 (1:1)

Frauen, Kreisliga A Punkteteilung im Münzwald.

Nach zwei erfolgreichen Spielwochenenden präsentierte man sich am Sonntag auswärts beim Stadtrivalen SV Ulm. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel bei angenehmem Wetter.

Von Beginn an, versuchten wir dem Druck der Hausherrinnen stand zu halten, was wir größtenteils durch ein tolles Zusammenspiel schafften. Allerdings wurden wir in der 13. Minute durch einen Treffer des SV Ulm bestraft.

Gemäß dem Motto „Jetzt erst recht“ rissen wir uns zusammen um zu zeigen, was wir wirklich können.

So kamen wir zum Ausgleich in der 37. Minute durch unsere B-Jugendspielerin Y. Sari.

In der zweiten Halbzeit hatte der SV Ulm deutlich mehr Chancen, jedoch blieb es letztendlich bei einem Unentschieden der beiden Mannschaften - ein aus unserer Sicht verdientes Ergebnis.

Weitere Posts
Schlagwörter-Suche
bottom of page