SV Ulm : SG Vimbuch / Lichtenau II 1:1 (1:1)

27.03.2017

Frauen, Kreisliga A
Punkteteilung im Münzwald.

 

Nach zwei erfolgreichen Spielwochenenden präsentierte man sich am Sonntag auswärts beim Stadtrivalen SV Ulm. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel bei angenehmem Wetter.

Von Beginn an, versuchten wir dem Druck der Hausherrinnen stand zu halten, was wir größtenteils durch ein tolles Zusammenspiel schafften. Allerdings wurden wir in der 13. Minute durch einen Treffer des SV Ulm bestraft.

Gemäß dem Motto „Jetzt erst recht“ rissen wir uns zusammen um zu zeigen, was wir wirklich können.

So kamen wir zum Ausgleich in der 37. Minute durch unsere B-Jugendspielerin Y. Sari.

In der zweiten Halbzeit hatte der SV Ulm deutlich mehr Chancen, jedoch blieb es letztendlich bei einem Unentschieden der beiden Mannschaften - ein aus unserer Sicht verdientes Ergebnis.

 

 

Please reload

Weitere Posts
Please reload

Schlagwörter-Suche
Please reload

  • Facebook Metallic
  • YouTube Metallic

Facebook

Folge uns...

YouTube

Wir arbeiten dran

© 2019 Fussballverein FC Rheingold Lichtenau 1920 e.V.