top of page

FV Ötigheim : SG Vimbuch / Lichtenau II 3:3 (2:1)

Frauen, Kreisliga A Die Serie hält - 9. Spiel in Folge ungeschlagen! Mit einer starken Rumpf-Elf mit gerade 12 Spielerinnen machten wir uns am vergangenen Sonntag auf den Weg nach Ötigheim. Abitur, Verletzungen und Krankheit ließen nicht mehr Möglichkeiten zu. Unser Trainer musste umstellen: Jasmin Schmalz aus der Innenverteidigung in den Sturm, was ein Glücksgriff war, da sie mit zwei Toren maßgeblich am Unentschieden beteiligt war. Den dritten Treffer erzielte unsere Torfrau Sarah Burkart mit einem Elfmetertor. Die 12 Spielerinnen machten das Beste aus der Situation. Wir versuchten einen schönen Fußball zu spielen, was uns gut gelang. In der Defensive konnten die Anweisungen des Trainers nicht immer erfüllt werden. Außerdem fehlte uns ein wenig das Glück beim eigenen Abschluss vor dem gegnerischen Tor. Da fehlte einfach die Erfahrung. Aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Für die SG Vimbuch/Lichtenau II waren folgende Spielerinnen im Einsatz: Tor: Sarah Abwehr: Jessica, Milena, Annika, Lena Mittelfeld: Helena, Vanessa, Julia, Celina, Esra, Annalena Sturm: Jasmin Nächsten Sonntag kommt mit dem FV Muggensturm die Topmannschaft der Kreisliga A nach Vimbuch.

Weitere Posts
Schlagwörter-Suche
bottom of page