Schiedsrichter

des FC Rheingold Lichtenau 1920 e.V.

Schiedsrichterportrait von Rolf-Bernd Ludwig

Wohnort: Lichtenau
Verein: FC Lichtenau
Geburtsdatum: 26. Juni
Schiedsrichter seit: 1990
Derzeitige Klasse: Beobachter Verbandsliga
Höchste Klasse: -
Mein Gespann: -
SR-Assistent bei: -
Laufbahn: SR-Prüfung im Dezember 1989, Kreisliga B Saison 91/92, Kreisliga A Saison 92/93, Bezirksliga 1993 - 1997, Landesliga 1997/98
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Qualitätsprüfer
Hobbies: Familie, Schwimmen, Camping

Warum ich SR geworden bin: Weil ich nicht glauben wollte, dass manche Kollegen so schlecht pfeifen können

Schiedsrichterportrait von Stephan Sick

Wohnort: Grauelsbaum
Verein: FC Rheingold Lichtenau
Geburtsdatum: 12.09.1990
Schiedsrichter seit Januar 2005
Derzeitige Klasse: Bezirksliga
Höchste Klasse: Bezirksliga
Mein Gespann: -
SR-Assistent bei: -
Laufbahn: -
Familienstand: ledig
Beruf: Student
Hobbies: Fußball, Tischtennis und natürlich die Schiedsrichterei
Warum ich SR geworden bin?: Ich habe die Schiedsrichter schon immer für ihre Leistungen bewundert. Dann habe ich mich entschlossen, selber Schiedsrichter zu werden.

Unsere Schiedsrichter