FC Rheingold Lichtenau 1920 e.V.

Der FC Rheingold wurde im Jahre 1920 gegründet und hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder

Der FC Rheingold wurde im Jahre 1920 gegründet und hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder und 115 Jugendliche, die in den F-bis A-Jugenden spielen.

Desweiteren hat der Verein wieder eine Mädchenmannschaft, die sich großer Beliebtheit erfreut.

Die Damenmannschaft bildet eine SG mit dem SV Vimbuch und war in der vergangenen Saison außerordentlich erfolgreich.

Die Anlage des Fußballclubs erstreckt sich auf ein Rasenspielfeld und einem Hartplatz sowie einem Clubhaus mit 4 Umkleidekabinen und Vereinslokal.

Der Umbau des Clubhauses erfolgte im Jahre 1994. Viele Arbeitsstunden waren nötig um die geplante Eigenarbeit einzubringen. Doch wir besitzen nun eine schöne Anlage, die mitten im Wörthwald liegt.
 

Sie finden uns in Richtung Grauelsbaum, mitten im Wörthwald auf der rechten Seite.

Vereinsheim
Vereinsheim
press to zoom
20170226_135423
20170226_135423
press to zoom
Rasenplatz
Rasenplatz
press to zoom
Rasenplatz Bild 2
Rasenplatz Bild 2
press to zoom
Hartplatz
Hartplatz
press to zoom

DER VEREIN